Mittwoch, 31. Juli 2013

Podcast-Queue

Endlich habe ich es geschafft, mir die neue Strickspleen-Folge anzuhören. Elke ist wirklich nicht nur eine schnelle Sprecherin sondern auch eine schnelle Strickerin. Den Brickless-Schal hat sie schon fertig und bereits einen zweiten auf den Nadeln - Glückwunsch!
Sehr gerne habe ich auch die aktuelle Folge von Wooly Whispers von die Handmaid gehört. Dort gibt es viele interessante Gedanken zum Thema Selbermachen.
Den Zwillingsnadelpodcast von Tini aus Kiel gibt es schon länger, habe ich aber erst neu entdeckt. Den aktuellen Podcast von ihr gibt es hier. Neben dem Stricken und Spinnen geht es dabei auch ums Backen - sehr interessant!

In den nächsten zwei Wochen werde ich wohl nicht dazu kommen, neue Podcast-Queue-Posts zu schreiben, dafür haben sich dann ja vielleicht wieder neue Podcastfolgen in der Warteschlange eingefunden ;-)

Keine Kommentare: