Montag, 11. April 2011

Oster-Giveaway


Ich nähere mich unaufhörlich dem 500. Post und deshalb und weil bald Ostern ist und als kleines Dankeschön an euch überhaupt möchte ich nochmal eine kleine Verlosung starten. Zu gewinnen gibt es das Buch Crafter's Companion, zwei selbst gehäkelte Osternestchen und was Süßes. Wer bis zum 16.4.11 einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance zu gewinnen. Am 17.4. wird dann die Gewinnerin bekannt gegeben.

leave a comment till April 16th and win this giveaway

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Oh, da mach ich gerne mit! Das Buch klingt so spannend!!! Alles Liebe und gratuliere zu deinem Blog, den ich so gern besuche. maria

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Micha,
500 Postings, das ist eine ganze Menge. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Blog-Jubiläum. Dein Blog ist in meinem Feed-Reader abonniert, und ich gucke immer gerne bei dir vorbei, wenn auch meist als stille Leserin.
Liebe Grüße
Susanne

mausekind hat gesagt…

Ich mag auch mitmachen! Und vor allem gratulieren...500. Post, toll...ich weiß garnicht wieviele ich habe...
Und die Osternestchen wollt ich auch so gern hmachen, aber ich kann noch nicht häkeln :-(
Grüße Dich!!!

Tinka hat gesagt…

Ich mach gerne mit!!!
LG
Tinka

Bianca hat gesagt…

Liebe Micha,
wow, da warst Du aber schon sehr, sehr fliessig! Das Buch hatte ich ohnehin schon im Auge... Da mache ich gerne mit!
VLG, Bianca

Sybille hat gesagt…

Wie schön, vielen Dank für diese Gelegenheit, da mach ich auch gerne mit. Alles Gute zum 500.! (klingt toll!)

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Ich versuche auch gern einmal mal Glück, der Buchtitel klingt interessant.

bussi und Liebe Grüße
Andrea

Frische Brise hat gesagt…

Hallo, da schaue ich mal wieder bei Dir rein und dann gibt es eine schöne Verlosung. Da mache ich doch glatt mit ;-)

Die Osternester finde ich total schön!

Viele Grüße aus Hamburg!

Dago hat gesagt…

Ich bin zwar eine relativ neue (und stille) Leserin, trotzdem melde ich mich hier - die Grüntöne sind so frühlingshaft (Passen zum Blog-Header...), und eine satte Dosis grün kann ich gerade richtig gut brauchen!

kirschkernzeit hat gesagt…

Soooooooooo viele Posts schon??? das ist ja doppelt so viel wie ich! Und mir kommt es schon vor, als hätte wäre ich immerzu nur am Bloggen;-)
Alles Gute noch für die nächsten 500 Posts, Micha!

Mia hat gesagt…

Hi!
Ok, ich versuche auch noch schnell mein Glück und gratuliere gleichzeitig zu 500 Posts!
Wunderschönes Wochenende wünsche ich!
Liebe Grüße
Mia

Pia hat gesagt…

oh... hab ich jetzt erst gesehen. Da mag ich auch mitmachen.
Das Buch sieht spannend aus.
LG.
Pia