Mittwoch, 2. Februar 2011

wip: Patentmuster

Aus dem Loopschal ist eher ein Schlupfschal geworden - ich hatte nämlich viel zu viele Maschen aufgenommen. Dafür ist jetzt der nächste Loopschalversuch auf den Nadeln. Und Patentmuster macht auch irgendwie Spaß!
knitting projects

Kommentare:

Pia hat gesagt…

ach... so einen Kollegenhab ich auch nch auf den Nadeln, werde aber aufribbeln müssen, weil ich viel zu viele Maschen aufgenommen habe und dann die Wolle nicht reichen würde.
Und die ist toll.... Angora und Mohair... schön flauschig und weich, wäre schade drum, nur ledier verfilzt die sich beim stricken schon so, dass ich mich scheue es anzugehen, weilich Angst habe, mir geht die Wolle verloren.
Viel Spaß noch beim Stricken, kalt genug ist ja noch lange...

Sybille hat gesagt…

... wie fleißig du bist!

HipHome hat gesagt…

I am envious of your knitting skills ;)
I have none.
Happy Wednesday!

Bianca hat gesagt…

Liebe Micha, da drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen!
LG, Bianca