Ripped Hand Warmers - finished

Die Ribbed Hand Warmers nach einer Anleitung von Purl bee sind fertig! Die Alpakawolle ist superweich und kuschelig - übrigens habe ich weniger als 50g gebraucht.
the ribbed hand warmers are finished

Kommentare

Sybille hat gesagt…
Ganz toll gemacht!
Anonym hat gesagt…
die stehn hier auch shcon auf der to-do liste :-)
frau kreativberg hat gesagt…
wow, die schauen wirklich wunderbar aus! genau richtig für diese jahreszeit fertig geworden.
Reginas Cottage hat gesagt…
sehen toll aus!!!!!
hab so ähnliche zur zeit auf meinen nadeln.
liebe grüße,regina
kirschkernzeit hat gesagt…
herrlich! Nur frage ich mich immer: stört es nicht, dass der Daumen so eingeklemmt ist? Ich kann mich einfach nicht entschliessen, von den normalen Pulswärmern abzukommen irgendwie... Oder wie siehst du das?
Micha hat gesagt…
Liebe Bora, der Daumen fühlt sich nicht eingeklemmt an :-). Wenn man die hand warmer etwas weiter strickt, könnte man auch sogar noch Handschuhe drunter ziehen.
LG, Micha

Beliebte Posts