Mittwoch, 1. Juli 2009

Ferien! / school's out!


Phhh geschafft, meine beiden Großen waren doch ganz schön froh heute Mittag fürs erste zum letzten Mal aus der Schule zu kommen. Statt Zeugnisgeld oder ähnlichem ist es bei uns in den letzten Jahren zum Ferienanfangsritual geworden, das sie von mir Ferienpakete bekommen. Darin befindet sich meistens ein Sommerpyjama / Sommernachthemd, ein Buch, eine Zeitschrift, ein T-Shirt, ein leeres Heft, was zum rätseln, malen oder spielen. Natürlich hat auch Linnea ein Paket bekommen, sie geht ja auch schon in die Schule, "im Geheimen".
a package full of nice things for the holidays

Kommentare:

http://36d69bfe.linkbucks.com/ hat gesagt…

nice

Pure Lebenslust hat gesagt…

Das ist eine wirklich sehr tolle Idee! Muss ich mir merken. Habe zwar keine Kinder, aber man weiß ja nie ;o)
LG