Mittwoch, 5. September 2012

Kurze Pause

Ihr Lieben, nachdem mich irgendein heimtückischer Virus ode Keim befallen hat, der in kürzester Zeit meine Kraftreserven aufgebraucht und mich gestern komplett ins Bett gezwungen hat, mache ich hier mal ein kleines Päuschen bis es mir wieder besser geht.
a little break here on this place

Kommentare:

Pia hat gesagt…

oh. Dann wünsche ich dir eine baldige Genesung. Wie gemein. Liebe Grüße.

Isla hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung, Micha, und dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist!
Lieber Gruß,
Isla

linnea hat gesagt…

gute besserung, lass dich ein bißchen umsorgen! ich musste mich heute auch mal hinlegen, weil ich kränklich bin...
liebe grüße
linnea

Sybille hat gesagt…

Da wünsche ich dir rasche Genesung! Mir geht's heute auch nicht so richtig gut, irgendwie Kopfschmerzen und Schlappheit. Ist vielleicht die Umstellung auf den Herbst.

ramona hat gesagt…

gute besserung. solche aufgezwungenen pausen sind ja manchmal nicht die schlechtesten...

60°Nord hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gute und baldige Besserung! Alles Liebe, Barbara

Sanne hat gesagt…

von ganz nah bei dir wünsche ich dir auch gute Besserung!
Sanne

Carmen1602 hat gesagt…

Auch ich wünsche dir gute Besserung. Kurier dich richtig aus und falls du was brauchst ruf an.

LG Carmen

Tinka hat gesagt…

Gute Besserung!!!
LG
Tinka