Freitag, 14. September 2012

Geburtstagsvorbereitungen

Nächste Woche ist es soweit und Linnea wird 6 Jahre alt. Natürlich zählt sie schon die Tage. Für ihre Kindergeburtstagsparty haben wir Tüten mit den Namen der Gäste bestempelt. Ansonsten plane ich eine einfache klassische Geburtstagsfeier mit alten Spielen. Morgen müssen noch ein paar Dinge wie Luftballons und Geschenkpapier besorgt werden.
Tabea hat für ihre Freundin, die gestern 16 Jahre alt wurde, Schokoladenmuffins gebacken und mit unterschiedlichem Zuckerguss verziert. Ich bin ja davon ausgegangen, dass die Muffins sofort gegessen wurden, aber nein... doch zu schön zum Aufessen.
preparing birthday celebrations

1 Kommentar:

60°Nord hat gesagt…

Ein klassischer Kindergeburtstag muss nicht das schlechteste sein. Ich finde das schön, denn niemand hat was von einem 'Event' wenn die Kinder dann überdreht und die Gastgebermutti fix und fertig ist. Und deine Große ist ja eine echte KuchenKünstlerin - Kompliment!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße, Barbara