Sonntag, 10. Juni 2012

Wochenende

Besuch der Gartenlust im Schloss Dyck
Dessert: Aprikosen mit Aperol (lecker zu Eis)

kleiner Ausflug ins Mittelalter
wiederentdecktes Spielzeug
außerdem haben wir natürlich bei den EM-Spielen mitgefiebert und ich habe ein tolles Schülerkonzert in Mönchengladbach gehört
weekend

Kommentare:

kirschkernzeit hat gesagt…

Ihr habt schon Aprikosen????? Ich kann mir vorstellen, wie sehr du den kommenden Sommer geniesst- nur schon kulinarisch ist er ja wirklich ein Paradies mit seinen Melonen und Kirschen und ERdbeeren ... und mit Aprikosen!
alles Liebe;
Bora

Micha hat gesagt…

Die Aprikosen sind allerdings gekauft, nicht selbst geerntet!

Bianca hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Wochenende! Fußball wird seit Freitag natürlich hier auch geguckt - und zwar mehr oder weniger sämtliche Spiele...
Seit gestern ist der Kleine krank; hat mal wieder Pseudokrupp, Fieber und sich schon 2x übergeben. Seufz... Immerhin habe ich es heute schon geschafft, sein Spielzeug zu "rotieren". Holzeisenbahn für ein paar Wochen weg, dafür mal wieder das Playmobil für die Kleinen raus. Ein paar Dinge hab ich auch einfach ausgemustert.
Wünsche Dir eine schöne Woche,
Bianca