Montag, 18. Juni 2012

TV-Tipp: Haushaltscheck

Wer heute Abend mal eine Fußballpause braucht, dem sei "Der große Haushaltscheck" mit Yvonne Willicks empfohlen. Es geht um das Thema CO2-Einsparen im Haushalt. Mal gespannt, welche Ideeen, sich daraus entwickeln. Bianca bastelt ja auch schon fleissig an tollen Ideen mit ihrem Monatsmotto "Going Green in June" und hat schon viele nachdenkenswerte Posts zum Thema geschrieben.

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Nein, nix Fußballpause, heute spielt ja Italien :))))) (Ich fühle es schon: bestimmt geht alles schief...)

Micha hat gesagt…

#Italien: Hat ja doch geklappt! Das Italien-Spiel wurde im deutschen Fernsehen leider nicht auf dem Hauptkanal gezeigt, da spielte Spanien und schoß auch noch weniger Tore...

Sybille hat gesagt…

Ja, da hab ich gestaunt. Wir haben keinen Fernseher und haben daher online im Internet geguckt (ital.). Überhaupt das erste Tor war witzig, niemand hat genau verstanden, was da eigentlich passiert war... Das zweite Tor war echt toll. Wir haben schon die ganze Zeit befürchtet, dass Balotelli irgendeinen Unsinn macht, da er bekannt dafür ist, auszurasten und wer weiß was anzustellen (schlagen, beißen, durchdrehen eben...) - und dann schießt er dieses tolle Tor... :))