Dienstag, 12. Juni 2012

Diese Woche...

begann nicht ganz so schön. Tabeas merkwürdige Bauchschmerzen mussten abgeklärt werden, ergaben aber einstimmig kein eindeutiges Ergebnis, so dass wir erst mal annehmen, dass einfach die Bauchmuskeln vom Sportunterricht zu sehr gezerrt wurden (was es alles gibt).
Linnea freut sich darauf, morgen ihren neuen Schulranzen mit in den Kindergarten nehmen zu können.
Während der EM-Spiele wird gestrickt.
Ansonsten steht noch eine Chorptobe, ein Besuch bei der Kieferorthopädin und für mich
ein Stadt-/Bücherei-Ausflug an.
plans for the week, Linnea got her school bag

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oje, dann hoffe ich mal mit Euch, dass die Bauchschmerzen tatsächlich nur eine Zerrung sind! Stricken während der EM - cool! Ich lese während den weniger interessanten Spielen - so wie heute höchstwahrscheinlich! Der große Sohnemann meckert zwar dann immer zwischendrin, weil ich nicht viel mitbekomme, aber immerhin leiste ich den Männern auf der Couch Gesellschaft!
LG, Bianca

Sybille hat gesagt…

Tabea: oh, hoffentlich sind die Schmerzen weg und kommen nicht mehr.
Linnea: wunderschöner Ranzen!
Gute Woche Micha euch allen!