Mittwoch, 2. Mai 2012

Mai

Pläne für den Mai:
zu einer Geburtstagsfeier fahren,
selbst Geburtstag feiern,
ein Blog-Giveaway,
arbeiten,
mit Linnea ein Theaterstück anschauen,
die Gemüsesaison eröffnen, 
ein Konzert der Concert Band (in der Tabea spielt) anhören
many plans - most of them had to do with celebrating birthday - in may

Kommentare:

linnea hat gesagt…

das hört sich wunderbar an! mal sehen, ob ich auch noch zu einem posting komme, im mai steht auch bei uns einiges an!
linnea

Sanne hat gesagt…

liebe micha,
wir treffen uns zur Gemüsesaisoneröffnung!
freu mich schon.
Sanne

60°Nord hat gesagt…

So wunderschöne Rosen! Ja, so einen Monatsüberblick sollte ich auch anfertigen, aber die Liste würde wohl sehr lang werden... Also doch eher von Tag zu Tag, Woche zu Woche. Und eine Mai-Woche ist ja leider schon fast rum... Ich wünsche Dir trotzdem einen herrlichen Wonnemonat und dass er nicht zu schnell 'vorbeirauscht'! p.s. Besonders gespannt bin ich schon auf die Gemüsesaison-Berichte :)

Micha hat gesagt…

Liebe Sanne, wirklich, seid ihr auch dabei? Das ist ja super, ich freue mich auch :-)!!! LG, Micha

Paula Kuitenbrouwer hat gesagt…

Wishing you a merry month of May.
Paula