Mittwoch, 16. Mai 2012

Join Jamies Food Revolution!

Wer meinen Blog kennt, weiß, dass ich ein großer Fan von Jamie Oliver bin. Neben seinen genialen Rezepten mag ich seine unbändige Energie, wenn es um die Verbreitung gesunder Ernährung geht. Jamies missionarischer Eifer ist einfach ansteckend und so gibt es am "Food Revolution Day", der am 19.Mai stattfindet, bereits öffentliche und private Aktionen in 58 Ländern. Wer mitmachen möchte, kann eine private Dinnerparty organisieren oder sogar ein öffentliches Event besuchen. Man kann sich aber auch einfach für gesunde Ernährung stark machen und sagen: "Yeah, I stand up for real food!"
Da ich ja am letzten Wochenende schon ziemlich viele Gäste hatte, werde ich kein Dinner organisieren. Aber ich werde am Samstag das erste Mal in diesem Jahr mein Gemüsefeld besuchen und das heißt für mich auch, mich für echtes wirkliches Essen stark machen.
Inzwischen gibt es eine Vielzahl an tollen Links, u.a. auch auf Pinterest und sogar kostenlose ebooks zum Download.
Join Jamies Food Revolution! It is so important to stand up for real food!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

This is a really good tip particularly to those new to
the blogosphere. Simple but very accurate information?
Thank you for sharing this one. A must read post!
My site :: read more