Montag, 14. Mai 2012

Feierwochenende

Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende. Zu meinem 40. Geburtstag hatte ich Verwandte, Freunde und meinen Chor eingeladen und wir saßen in einem vollen Wohnzimmer.
Meine Patentante (immerhin schon 83 Jahre alt) hat mich mit einem Geburtstagskuchen überrascht.
Diese Pflänzchen sind ein Schokodessert (Idee aus Martha Stewart Living).

Am Sonntag konnte ich dann ganz in Ruhe all die vielen schönen Geschenke auspacken,


 im Garten unterbringen...
naschen...
und mich über Selbstgemachtes freuen (Danke Carmen).
a weekend full of celebrations and wonderful presents

Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen Wochenende aus - deine Geschenke sind schön, v.a. der Kuchen, wirklich etwas Besonderes :)
Alles Liebe. maria

Sybille hat gesagt…

Schöne Geschenke und leckere Dinge!

linnea hat gesagt…

mmh, was für schöne geschenke! und die torte beeindruckt mich total, bewundernswert!
linnea