Montag, 12. Dezember 2011

Wochenend-Rückblick

Immer noch erkältet und doch wurde unser drittes Adventwochenende spontan ein bisschen vorweihnachtlich:


Bei der Weihnachtsfeier vom Fußballverein wurde noch richtig aus dem goldenen Buch gelesen.


Wir haben leckere Dinkel-Plätzchen gebacken und Tabea hat einige mit Zuckerguss verziert.



Die Mädchen hatten Lust Weihnachtskarten zu basteln!


Wir haben kurz den kleinen Weihnachtsmarkt in unserer Gemeinde besucht (allerdings waren wir spät dran und die meisten Buden wurden gerade geschlossen, für eine Karusellfahrt und Reibekuchen hat es aber noch gereicht).
a lot to do

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Wir hatten letzte Woche auch Weihnachtsfeier im Fußballverein. Dieses Mal waren die Jungs aber allein mit Trainer und Trainerin. Fanden sie alle besser - und ich auch! Unser Zwerg hat am Samstag seine erste Karussell-Fahrt hinter sich gebracht und hinterher sowas von seelig gelächelt!
Du siehst also, hier läuft's wie bei Euch!
LG, Bianca

Tinka hat gesagt…

Das sieht doch weihnachtlich aus!!! Mal sehen, ob wir zur Fußball-Weihnachtsfeier gehen können...die ist am Freitag.
LG
Tinka

The Art of Homemaking hat gesagt…

Looks like things are a blast for you this holiday season!!