Donnerstag, 11. Februar 2010

sticken / embroidery

Nach einem Stickmusterdeckchen in der Grundschule habe ich eigetnlich nicht mehr zur Sticknadel gegriffen. Jetzt hat mich aber das wundervolle Buch rot - Kleine Stickideen: Mit Starterset von Agnés Delage-Calvet dazu verführt, es wieder mal zu versuchen und sieh da, es macht viel Spaß. Neben kleinen Stickideen in "Rot" gibt es auch Bücher für blau - Kleine Stickideen: Mit Starterset und weiss - Kleine Stickideen: Mit Starterset , denen glaube ich sogar Garn für die ersten Versuche beigelegt ist (mein Exemplar kommt aus der Bibliothek). So kann ich das Stickgarn von den Weihnachtskarten wieder aufbrauchen .-). Was oben auf dem Bild gestickt wurde, zeige ich ein anderes Mal.
so much fun to do a little embroidery with Made in France: Cross-stitch and Embroidery in Red, White and Blue

Kommentare:

HipHome hat gesagt…

I wish I took more time to embroider. It is such a relaxing and wonderful past time. Hope you are well!

linnea hat gesagt…

oh, ich bin gespannt, was du gestickt hast! die büchlein sehen auch sehr schön aus, die farbthemen finde ich gut.
linnea