Sonntag, 17. Januar 2010

Stoffvorräte / fabric stash

Hier meine kleine Kiste mit Stoffvorräten! Wenn ich viele Blogs so lese, gehe ich davon aus, dass das eine sehr kleine Kiste ist, aber auch davon will ich gerne erst einmal so einiges verbrauchen, bevor neuer Stoff hinzu kommt (Motto "Craft from your stash!"). Ein paar Ideen gibt es schon! Eine Hülle für Nadelspiele, eine kleine Büchertasche..., mal schauen, ich werde sicher davon berichten!
this is my small fabric stash and I plan to use it, before I buy new

Kommentare:

Krawuggl hat gesagt…

Da würd ich jetzt gerne mit dir tauschen, denn bei mir nehmen meine Stoffvorräte bald erschreckende Ausmaße an. Du könntest dann tausend hübsche Sachen für deine Mädchen nähen, und ich könnt nochmal von vorn zum sammeln anfangen. Ohne schlechtes Gewissen.
Bin schon gespannt auf die Hülle und die Tasche, und wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend.
Mit lieben Grüßen,
Suzi

jademondin hat gesagt…

oh, wie beschaulich :-) so sieht mein stoffberg hoffentlich am ende des jahres aus.