Mittwoch, 17. März 2010

wip: bulky blanket

Das Deckenprojekt nimmt Gestalt an. Man braucht zwar ziemlich viel Wolle dafür (1 Knäuel reicht für 2 Quadrate), aber die Farben sehen toll aus. Trotzdem sehne ich mich nach eine Weile nach einem neuen Projekt aus ganz dünner Wolle :-).
the bulky blanket - project goes on with lots of fun because of the bright colours

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

So eine Decke würd ich auch gern mal machen... ich hoffe, irgendwann mal ein Geschwisterchen für unsere Kleine zu bekommen und dann werd ich wohl deine Decke als mein Vorbild nehmen :)

jinlys hat gesagt…

Diese Sehnsucht nach dünnem Garn kenne ich! :-)

Ich habe im Winter hauptsächlich dicke, warme Merinowolle benutzt und irgendwann konnte ich sie nicht mehr sehen. Es ist nach wie vor tolle Wolle, aber ich musste ganz dringend mal etwas mit dünnem Garn machen.

Im Herbst geht es mir dann vermutlich genau umgekehrt...

Ich bin gespannt auf die fertige Decke!