Dienstag, 1. September 2015

September 2015

Traditionell ist der September der Monat der Elternabende, einen hatten wir schon im August, jetzt folgen noch Gymnasium und Kindergarten.
Außerdem hat Leander Termine für seine Firmvorbereitung, 
fängt Tabea ihr Studium an,
feiert Linnea Geburtstag,
sind einige Geburtstagseinladungen eingetrudelt,
werden der Mann und ich an einer Fachtagung zum Thema "Ich hab keine Zeit - Lebensgefühl und Last des gehetzten Menschen" teilnehmen,
werden wir wieder ins Kino gehen
und ich nehme mir vor, mir mehr unverplante Zeit zu gönnen.

1 Kommentar:

sybilletezzelekramerartblog hat gesagt…

Das klingt nach einem abwechslungsreichen Monat. Bin gespannt, was du zu der Fachtagung hinterher berichtest. Alles Gute für Tabeas Studienbeginn!! (wow!) und allen einen schönen September