Mittwoch, 5. August 2015

Podcast-Queue und Stricknews

Im Urlaub bin ich tatsächlich regelmäßig zum Stricken gekommen. Zwar habe ich bei weitem nicht so viel geschafft wie beispielsweise Tini, die ja auch in Dänemark war, aber ich stricke auch am liebsten, wenn ich wirklich Ruhe habe und das ist leider nicht allzu oft der Fall.
Zwischendurch fand ich es wunderbar, wieder neue Podcast-Folgen zu hören und zu sehen.
In A Homespun House kommt noch so richtig Urlaubsstimmung rüber.
Sehr interessant ist die aktuelle Folge von Fiberthermometer mit einem Interview mit Rosy von RosyGreenWool.
Auch die aktuelle Folge von Stadt Land Wolle habe ich gehört und finde es jedes Mal bewundernswert, welch gute Laune Elli und Manu verbreiten.
Ganz aktuell höre ich die neue Folge der Urbanen Spinnstube, in der es in erster Linie ums Spinnen geht.
In der Queue wartet noch die aktuelle Folge von Susanne von der Farbenspielerei, es gibt also noch Hörvorrat.
Das sind übrigens meine Schätze, die ich aus Dänemark mitgebracht habe. Danke für die vielen verstrickten Reisetipps, ich werde in der nächsten Folge noch was dazu erzählen. Einstweilen stricke ich Mrs Jones und bin an dem Punkt: Ribbeln oder nicht ribbeln? Im Moment kann ich mich noch nicht dazu aufraffen, meinen gesamten Strickfortschritt aus dem Urlaub zu vernichten :-(.

Keine Kommentare: