Mittwoch, 13. Mai 2015

Podcast-Queue

Nach einer kleinen Pause, schaue ich mich mal wieder bei den Podcasts um und empfehle euch das ein oder andere zum Reinhören oder auch Schauen. Meinen eigenen Podcast habe ich übrigens nicht vergessen, er ruht aber noch bis ich vormittags wieder etwas mehr Zeit habe.

Einstweilen stöbere ich ja auch gerne in Mediatheken und bin zum Beispiel ganz begeistert von der Arte-Sendung Xenius. Da gab es zum Beispiel tolle Beiträge zum Thema Impfen und Veganes Leben.

Im Bereich Strickpodcasts gibt es Neuigkeiten von Strickspleen, Ausfasernd, von StadtLandWolle gibt es eine Sonderfolge zur Tour de Fleece, dem Zwillingsnadel-Podcast und Fiberthermometer.

Interessant war auch die Radiosendung zum Thema "Turbomütter" aus der Reihe WDR5-Funkhausgespräche.

Viel Spaß beim Stricken und Hören!

Keine Kommentare: