Sonntag, 10. Mai 2015

Geburtstagswochenende 09. / 10.05.2015

Wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus... na ja, allerdings lassen wir es dieses Wochenende ruhiger angehen.
Elias hat schon mein Geburtstagsgeschenk in Beschlag genommen.
So sieht ein Geburtstagshimmel aus!

Dann verbringe ich ziemlich viel Zeit in der Küche und backe diesen leckeren Rhabarberkuchen.
Ein Blick auf den Geschenketisch mit einem neuen Le Creuset-Schmuckstück, einer schönen Teebox aus Holz von den großen Kindern, Macarons von meinem Bruder aus Belgien und ganz besondere Musik geschickt von Sybille aus Südtirol. Lieben dank auch Linnea für die süße Karte und natürlich allen Gratulant_innen auf Facebook und Twitter.
Geburtstagsselfie noch etwas müde...
und nach dem Ausruhen und Umziehen.
Abends waren der Mann und ich nämlich noch schön essen und ich habe ein sehr köstliches vegetarisches Frühlingsmenü genossen.
---
Muttertag!
Und schon wieder Geburtstag! Elias wird zwei Jahre alt und wir pusten schon mal Luftballons auf.
Dann werden Geschenke ausgepackt.
Was schenken zum zweiten Geburtstag? Elias hat sich sehr über das Bobby-Car,
Da kommt der Wolf!, Tiere und ihre Kinder, sowie die Sandspielsachen und den tollen Toaster (gekauft bei Jako-O) gefreut.
Da ich mich ziemlich schlapp fühle, bekomme ich von meinen Lieben freie Zeit geschenkt. So kann ich in Ruhe noch ein paar Dinge erledigen,
 z.B. die Sachen für Elias ersten Kindergartentag zusammensuchen.
Von den Ausflüglern gibt es noch Muttertagsblumen.

Von mir Spargel und Kuchen.
Elias verschläft den Nachmittag und spielt dann noch im Garten.
Danach geht es in die Badewanne und unser Wochenende geht zu Ende.
---
Mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei Frau Mierau. Euch wie immer eine gute Woche!

Kommentare:

Tinka von Tinkas Welt hat gesagt…

Alles Gute nachträglich, Euch beiden!
LG
Tinka

Birgit hat gesagt…

Alles, alles Liebe nachträglich ! Schöne Fotos sind das !
Liebe Grüße,
Birgit

Sybi hat gesagt…

Schöne Bilder! Frühlingsgeburtstage sind doch doch schönsten. :)))