Mittwoch, 14. Januar 2015

Podcast-Queue

Es gibt wieder einige neue Podcast-Folgen und ich komme ehrlich gesagt kaum mit dem Hören hinterher. Inzwischen nutze ich auch öfter das Kochen zum Podcast-Hören (Zeit zum Stricken wäre mir aber definitiv lieber).
In der 108. Folge der Urbanen Spinnstube verabschiedet sich Ziska von der Urbanen Selbstversorgung (als regelmäßiges Segment).
Es gibt einen ganz neuen Podcast:  die wollhaexerey
Auch von Wollwirrwar gibt es (endlich) eine neue Folge.
Schon gehört habe ich die Hälfte von Fiberthermometer, wo es auch noch mal um den Jahresrückblick geht.
Na und wer sich dafür interessiert, wie ein Kind aufwächst, das nicht in die Schule geht, kann gerne in diesen Beitrag von DeutschlandradioKultur reinhören.

Viel Spaß beim Stricken und Hören!

Keine Kommentare: