Mittwoch, 7. Januar 2015

Podcast-Queue

Die Podcast-Queue hat eine Weihnachtspause gemacht, trotzdem gab es in der Zwischenzeit sehr viel Hörenswertes!

Ganz besonders berührt hat mich die neue Folge von Alltagswahnsinn, in der Fanni neben ihren Strickprojekten auch von dem Wahnsinn einer sehr kräftezehrenden Wohnsituation berichtet. Um so mehr habe ich mich gefreut, als sie ein paar Tage später im Blog schrieb, dass sie eine neue Bleibe gefunden haben und dass es daher auch 20% Rabatt in ihrem Dawanda-Shop gibt.

Jede Menge faserverrückte Jahresrückblicke finden sich im entsprechenden Thread der Gruppe "Podcasting auf Deutsch".

Einen tollen Radiobeitrag zum Thema "Geschlechtertrennung im Kaufhaus" gibt es hier zu hören.

Ich höre mich einstweilen noch durch die Jahresrückblicke und wünsche euch viel Spaß beim Stricken und Hören!

Keine Kommentare: