Donnerstag, 1. Januar 2015

Januar 2015

Willkommen 2015!
Ein neues Jahr, ein neuer Monat! 
Wir werden hoffentlich einen neuen Schrank fürs Kinderzimmer kaufen und aufbauen.
Ich brauche einen Friseurtermin.
Linnea wird bei den Sternsingern mitgehen.
Die Erstkommunion-Vorbereitung fängt an.
Ich werde mit der Frauengruppe auf das neue Jahr anstoßen.
Wir werden übers Wochenende Freunde besuchen.
Tabea beginnt einen Yoga Kurs.
Außerdem wird sie einen Mappenkurs besuchen, vielleicht die theoretische Führerschein-Prüfung absolvieren und schreibt ihre erste Vorabi-Klausur.
Leander wird zwei Wochen lang ein Praktikum bei einem Fahrradhändler absolvieren.

Kommentare:

nullpunktzwo hat gesagt…

Oh, einen Mappen- Kurs! Hätte ich damals auch mal besser gemacht... Aber selbst beim Abi nach 13 Jahren kam mir das ziemlich stressig vor noch neben den ganzen Prüfungen
Alles Gute für Euren Start ins neue Jahr!

Sybi hat gesagt…

Oh, ihr habt ganz schön viel was vor! :)
Ich habe für den Jänner bewusst keine großen Pläne gemacht, ich will den Jahresbeginn langsam angehen. Passend dazu habe ich zwischen Sylvester und Neujahr auch krank im Bett gelegen. ;)
LG
S.