Mittwoch, 3. September 2014

Podcast-Queue

Ramona hat eine neue Folge von Gedankengut aufgenommen, die mir sehr gefallen hat. Neben Kreativem und Beruflichem gibt es spannende Gedanken zum Thema "Gesundheit und Fitness".
Zur Zeit gibt es neben dem normalen Podcasts auch Interviews von den Knitmore Girls zu hören.
Und mit Fadenliebe kann man wieder nach London reisen.
Die Aloha-Socken sind fast fertig gestrickt (Garn: Meilenweit von Lana Grossa). Ich hatte versucht, die Farben parallel hinzubekommen, was mir leider nicht ganz gelungen ist, da ich am Anfang der zweiten Socke einen Fehler eingebaut habe. Aber es kommt schon ganz gut hin. Hier erklärt Martina Behm noch mal, wie man den Farbverlauf parallel hin bekommt.

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Die Socken sehen hübsch aus - schöne Farben! :-)