Montag, 4. August 2014

Wochenende

„Wir haben eine Störung im Hauptverteiler“ informierte mich am Freitag der nette Mann von Vodafone. Hm schön! Kein Internet also... da tendiere ich zu Panikattacken - worüber sich mein Mann gerne lustig macht. Trotzdem hatten er und ich einen netten Abend im Biergarten.
 


Am Samstag stand dann der 70. Geburtstag meiner Mutter an. Gefeiert wurde im Eltztal, einem kleinen Seitental der  Mosel. Daher gab es tolle Möglichkeiten, nach dem Essen die Natur zu erkunden. Man kann auch bis zur Burg Eltz wandern, was uns aber dann ohne die entsprechende Wanderausrüstung doch zu anstrengend war.


Sonntags hat der Mann gearbeitet und wir haben es ruhig angehen lassen: Faulenzen im Garten mit neuem Strickprojekt.
Nachdem das Netz wieder funktionierte, konnte ich abends gemütlich auf der Terrasse eure Blogbeiträge lesen.
Jedenfalls so lange bis das nächste Gewitter sich ankündigte, das allerdings zum Glück an uns vorbei zog.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Tolle Bilder!
Was strickst du da?

Micha hat gesagt…

Socken aus neuer Sockenwolle (Aloha von Lana Grossa).

Sybi hat gesagt…

Gibt es eigentlich auch ein Foto vom fertigen Leftie? Vielleicht kannst du's bei nächster Gelegenheit zeigen, würde ich gerne sehen! :)
LG
S.