Freitag, 9. Mai 2014

42

Seit 42 Jahren ist der 9. Mai für mich ein ganz besonderer Tag :-). Zwar hadere ich etwas mit der 4 vorne, aber es ist ja nicht zu ändern und 24 möchte ich irgendwie auch nicht mehr sein. Jedenfalls habe ich mich schon sehr über einige schöne Überraschungen gefreut.
Liebe Post von Wollgespinst! Ganz lieben Dank, die wunderschönen Kleinigkeiten gefallen mir sehr gut.
Eine wunderschöne Karte mit lieben Wünschen von Sybille und mein Mann hat auch meinen Geschmack getroffen mit der wunderschönen Auflaufform von Le Creuset und dem Kochbuch von meinem Lieblingskoch. Eine ganz besondere Überraschung kam aber von der kleinen Tochter:
Sie hat ein wunderschönes Büchlein mit meinen Lieblingsgerichten zusammengestellt! :-) Nun werde ich nachher noch die Geburtstagstorte fertig stellen und freue mich auf einen schönen Tag. Heute vor einem Jahr war ich übrigens an meinem Geburtstag zu den Voruntersuchungen im Krankenhaus, denn am 10. Mai wurde unser Elias zur Welt geholt. Dazu dann morgen mehr ;-)

Kommentare:

Mumintroll hat gesagt…

Liebe Micha,
herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag. Geniesse diesen Tag mit all deinen Lieben.
lieber Gruss
bettina

Stefanie hat gesagt…

Dir wünsche ich heute einen wunderschönen Tag mit vielen entspannten und frohen Momenten! Alles Gute zum Geburtstag,
liebe Grüße Stefanie

Stefanie hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag!
Genieße Deinen Tag und lass Dich schön feiern.

Liebe Grüße
Stefanie

60°Nord hat gesagt…

Ein vierfaches Hurra für dich! Herzliche Glückwünsche aus dem Norden schickt dir Barbara

Tinka B. hat gesagt…

Glückwunsch!! Das mit der 4 ist gar nicht so schlimm :-))) Das Buch habe ich auch, das ist prima, aber das selbstgemachte ist natürlich noch schöner!
LG
Tinka

frau kreativberg hat gesagt…

Alles, alles LIebe!!!!
Möge es ein schönes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr sein!!!
Maria

Sarah hat gesagt…

Ganz liebe Geburtstagswünsche, Micha - ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!
Das Büchlein von Deiner Tochter ist wirklich toll geworden, eine liebe Idee. :-)

frau siebensachen hat gesagt…

happy birthday auch von mir!
ja die 4... da gewöhnt frau sich dann dran - denk immer dran: lieber vierzig und würzig als zwanzig und ranzig!
alles liebe!

Sybi hat gesagt…

Linneas Büchlein ist einfach wunder-wunderschön und eine originelle Idee!
Nochmal alles Gute, auch dem kleinen Elias! :)

linnea hat gesagt…

liebe micha, schön, dass dir das packerl gefällt :). und auch für elias noch alles gute zum 1. geburtstag!
linnea

jademond hat gesagt…

Alles Liebe noch nachträglich zum geburtstag. Klingt als hättest du einen schönen tag gehabt. Das Buch von deiner Tochter ist toll!