Mittwoch, 5. März 2014

Podcast-Queue + auf den Nadeln

Nach dem Ravellenics-Projekt tat mir für ein paar Tage die Hand weh vom vielen Stricken. Nun geht es wieder etwas gemächlicher voran mit einem neuen Pullunder für Elias (er sieht einfach zu süß aus in Pullundern) aus DROPS loves you 3 aus meinem Stash. Also mal wieder was für die 14 Punkte in 2014-Challenge.
Gehört habe ich die neue Podcastfolge von Buntraum über das Thema "Kindheit" (kein Strickpodcast, aber auch ganz wunderbar).
Außerdem erzählten die Knitmoregirls vom großen Wollfestival "Stitches West".
Distel berichtet vom Yarnbombing und dem Stricken von Swatches für ein neues Projekt.
Und die 4. Folge des Queeren Strick-und Rantpodcast von Joy beginnt mit einem wunderschönen Lied, für das allein sich schon das Reinhören lohnt.

Keine Kommentare: