Freitag, 5. Juli 2013

TV-Tipp: Sommer in Orange

© Roxy Film/Christian Hartmann
 
Am Freitag, den 5.7. zeigt arte den Film "Sommer in Orange", der im letzten Jahr in den Kinos recht erfolgreich lief. Amrita, gespielt von Petra Schmidt-Schaller, zieht mit ihren Kindern und ihrer Sannyasin-WG aus Berlin in die bayrische Provinz, um dort den "Huberhof" in ein Therapiezentrum zu verwandeln. "Da treffen dann natürlich Klischees aufeinander...", mag man denken und ich bin gespannt, wie Marcus Rosenmüller es schafft, diese Klippen zu umschiffen.

1 Kommentar:

Sybi hat gesagt…

Den Film hatte ich online gesehen - fand ihn richtig schön! Von der Geschichte her und auch von den Filmaufnahmen (die Farben eben). Und Orange ist eh meine Lieblingsfarbe :) Für mich eindeutig ein Film für die "Möchte-ich-nochmal-ansehen"-Kategorie.