Samstag, 1. Dezember 2012

Dezember

Nun ist er da, der Dezember und das Jahr scheint wie im Flug vergangen. Meine Pläne für Dezember:
Konzert von CantoAmore,
jeden Tag einen neuen Impuls vom Anderen Advent,
Krippenspiel und Krippenfeier vorbereiten,
basteln mit Carmen,
einen Termin mit der Hebamme machen,
Auftritt mit unserem Chor beim Weihnachtsmarkt,
Plätzchen backen,
Macarons ausprobieren,
Duftkerzen selbst machen,
Weihnachtspost schreiben,
Zeit finden,
Weihnachten feiern,
das Jahr verabschieden


Kommentare:

60°Nord hat gesagt…

Liebe Micha, ich wünsche dir von Herzen, dass der Dezember so wird, wie du ihn dir wünschst und dass es ein schöner, reicher Monat für dich wird. Alles Liebe, Barbara

frau kreativberg hat gesagt…

Ich genieße den "anderen Advent" jeden Tag. Vielen lieben Dank dafür!!! Einen schönen Dezember und einen guten Advent wünsch ich dir und euch :)
maria