Kleine Verlosung

Als kleines Dankeschön für eure aufmunternden Kommentare und weil ich es einfach sooo schön finde, möchte ich euch dieses kleine Set von Hema, bestehend aus drei kleinen Notizblöckchen und vier farbigen Klebebändern verlosen.
Schreibt einfach bis zum 30.9.12 einen kleinen Kommentar seid dabei!

Kommentare

tinkaswelt hat gesagt…
Da bin ich doch gern dabei :-) Und dann noch HEMA, ich bin ja ein Fan, wann eröffnen die endlich in unserer Region :-)
Hoffe, Du hast Dich gut erholt,
LG
Tinka
frau kreativberg hat gesagt…
Oh, da mache ich sehr gern mit :)
Und ich hoffe sehr, dass es dir mittlerweile wieder besser bzw. so richtig gut geht!
Alles Liebe. maria
Tanja B. aus L. hat gesagt…
Eigentlich lese ich ja immer nur und schreibe nie.
Aber für eine Verlosung bin ich gerne zu haben. :)

Mach weiter so!

Viele Grüße von Tanja
60°Nord hat gesagt…
Liebe Micha,
ich hoffe ja auch sehr, dass du wieder auf den Beinen bist und du eine gute Mischung aus Aktivitäten und Erholung hast. Natürlich hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf! Weiterhin alles Gute für dich! Herbstliche Grüße aus dem Norden, Barbara
Sybille hat gesagt…
Ich bin gerne dabei! :)
Mumintroll hat gesagt…

Also da bin ich auch gerne dabei.
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.
Liebe Grüsse
bettina
ramona hat gesagt…
Oh juhu, das ist ja nett :-)
gut dass ich noch ein bisschen nach unten gescrollt hab:) sehr hübsch sieht das set aus und ich versuch mein glück! danke!
liebe grüße!
sarah
Tapirette hat gesagt…
Oh, wie hübsch!!
Da mach' ich auch gern mit.

Beliebte Posts