Freitag, 24. August 2012

Der 1. Schultag

Bei wunderschönem Sonnenwetter haben wir gestern den 1. schultag von Linnea gefeiert und uns über die vielen Glückwünsche gefreut. Linnea, die sich vorher ja nicht so sicher war, ob sie sich auf die Schule freuen sollte, strahlte über das ganze Gesicht und verkündete stolz: "Jetzt bin ich endlich ein richtiges Schulkind".
Zuhause wurde erst einmal die Schultüte ausgeleert.
Es gab eine leckere Bakewell-Tarte nach dem Rezept von Jamie Oliver aus
 Die vielen schönen Geschenke und ganz besonders süß: die Karte von meinem Chor, gestaltet von Carmen, die ja auch Linneas Schultüte so wunderschön gebastelt hat. Danke!
Linnea starts her first school year!
 

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Was für ein schöner Schul-Start! Und was für schöne Geschenke, die Karte ist ja ein echtes Kunstwerk.
Viel Schulfreude wünschen auch wir!

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche Linnea viel Freude in der Schule! Was für eine schöne Tüte und so tolle Geschenke! Bei uns gibt es (leider) weder Tüte, noch Geschenke.
Liebe Grüsse
Doris

Tinka hat gesagt…

Ich wünsche Linnea auch viel Freude und Freunde in der Schule!!
LG
Tinka
(Danke fürs Buch, bin schon am Lesen)

linnea hat gesagt…

noch herzlichen glückwunsch zum dritten schulkind und linnea viel freude beim lernen, aber v.a. auch mit ihren klassenkameraden :)
linnea