Samstag, 7. Juli 2012

Happy Birthday!

Vor 15 Jahren am 7.7.1997 wurde Tabea geboren. Die Schwangerschaft mit ihr kam ziemlich überraschend, aber wir haben uns voller Vorfreude darauf eingelassen. Ich habe mich aus dem Studium ins Abenteuer Muttersein gestürzt und keinen Augenblick bereut. Es sind so viele Momente, die in den 15 Jahren passiert sind. Wie ich sie als kleines Baby im Tragetuch am Rhein entlang spazieren getragen habe, das Babyschwimmen, Umzug, Kindergarten, wie tapfer sie war, als sie sich einmal alle Finger aufgeschrappt hatte und im Krankenhaus behandelt werden musste, später die Grundschulzeit, ihr musikalisches Talent und die vielen Konzerte, die Urlaube und ihr Ehrgeiz. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was noch kommt. Hayppa Birthday Tabea!

1 Kommentar:

Sybille hat gesagt…

Happy happy Birthday Tabea, und einen wunderschönen Geburtstag!