Sonntag, 29. April 2012

Wochenende

Das Wochenende brachte endlich auch bei uns wärmere Temperaturen und sooo viele schöne Momente:
 ein schönes Fest mit Reitgelegenheit und vielen netten Begegnungen,
 ein fantastisches Konzert (getarnt als Live-Probe) von CantoAmore in DeKopermolen in Vaals
 Farbexperimente auf Teefiltern,

außerdem
den ersten Spargel,
ein gelungener Auftritt beim Erstkommuniongottesdienst
und freie Zeit dank Schwimmbadbesuch von Mann und Kindern
a weekend, that makes me happy  

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Das klingt toll! Ich brauch auch unbedingt mal wieder schöne Momente!!
Aber erstmal genieße ich einfach nur das schöne Wetter.
LG
Tinka

Sybille hat gesagt…

Das ist aber ein ziemlich großes Pferd, oder? War bestimmt super darauf zu reiten. :)

linnea hat gesagt…

euer wochenende klingt sehr ausgewogen! ich hatte auch ein sehr schönes mit spielplatzbesuch, babyfrei, um ins kino zu gehen (Barbara) und spargelgerichten. jetzt ist leider das kind krank, aber das gehört auch dazu...
linnea

JenMun(a) hat gesagt…

hmmh, er Rhabarber Kuchen steht ganz oben auf meiner Liste;) und das Farbexperiment gefällt mir besonders!..sind das Wasserfarben?
Lg!

Paula Kuitenbrouwer hat gesagt…

Your 'Farbexperimente auf Teefiltern' looks wonderful! To my eyes it looks like a Joan Miro.
Very nice.