Kleine Merkhilfen


Blättert ihr auch schon durch die Herbstkataloge auf der Suche nach schönem Neuen für die Herbst- und Wintersaison? Ich gebe zu, dass ich das nur all zu gerne mache, auch wenn so mancher Wunsch noch ein bisschen warten muss. Im neuen Katalog von Boden gibt es nun vorne witzige Aufkleber, die einem die Planung erleichtern sollen und einen natürlich mit "Gönn ich mir!" oder "Das leiste ich mir!" kräftig zum Einkaufen überreden. Ich fürchte es klappt!

Kommentare

Pure Lebenslust hat gesagt…
Diese Sticker würde bei mir auch klappen - mein Glück zurzeit ist der dicke Bauch :-) Könnte gerade ALLES kaufen ;o)
linnea hat gesagt…
oh, das ist wirklich käuferlenkung ;). ich habe auch schon erste herbstsachen bestellt, einiges muss wegen der figur-veränderungen zur zeit auch noch warten...
liebe grüße
linnea

Beliebte Posts