Dienstag, 27. September 2011

Bucheckerkugel


Von der Idee mit der Bucheckerkugel, gesehen bei Ringelmiez, war ich so begeistert, das wir uns auch fleissig ans Bucheckernsammeln begeben haben. Am Wochenende wurde dann die Kugel fertig gestellt (für die Styroporkugel habe ich im Bastelladen 75 Cent bezahlt). Eine sehr einfache tolle Herbstbastelei!
very easy: tuck beechnuts in a styrofoam ball

Kommentare:

ringelmiez hat gesagt…

oh, wie hübsch! ihr habt ja richtig schöne, geöffnete bucheckern gefunden; unsere waren fast alle geschlossen.

frau kreativberg hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!!

Sybille hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus, eine gute Idee!

Liebe Micha, alles Gute zum heutigen Namenstag! Hab einen feinen Tag!

linnea hat gesagt…

oh, die hatte ich schon bei ringelmiez bewundert und finde auch deine wunderschön! allerdings bin ich gerade sehr bemüht, etwas auszumisten und reiße mich deshalb am riemen, was neue dinge im haus anbelangt ;)
linnea