Donnerstag, 10. März 2011

Zuhause mit Gudrun Sjöden

Ab heute gibt es die neue Zuhause-Kollektion von Gudrun Sjöden - wirklich ganz wunderschön (ich hatte vorab schon diese tolle Bettwäsche bestellt, die nun den Frühling ins Haus bringt).
the new beautiful home collection by Gudrun Sjöden

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Die Sachen sehen ja toll aus! Hab mir gleich mal einen Katalog bestellt.
LG, Bianca

Mia hat gesagt…

Oh, den Katalog habe ich mir schicken lassen, aber noch nicht die Zeit gefunden ihn mir in Ruhe anzuschauen. Die Bettwäsche ist aber auf jeden Fall toll!
Liebe Grüße, Mia

kirschkernzeit hat gesagt…

Gudrun forever! Ich hab mir ein Herz gefasst und mir tatsächlich eine ihrer fantastischen, einigermassen fair gehandelten, handgeknüpften (?) Badetücher und zwei ihrer gestreiften Gästetücher gegönnt! Freu mich schon so drauf! In grau-Weiss und türkis-weiss... alle unsere Tücher sind aus ca. dritter Hand, mittlweile bei uns, seit wir vor 10 Jahren geheiratet haben und sind mehrfach gestopft, zerreissen aber immer wieder... Jetzt dachte ich: ein bisschen Sonnenschein beim Duschen kann nur was Gutes sein;-)
Tolle Bettwäsche! Ich liebe ihre Vogelmotive!!!
Bora