Freitag, 18. März 2011

Project Simplify: Papier


Paper Clutter, Zeitschriften Prospekte, Kataloge, Kinderzeichnungen, Hefte... all das ist bei uns ein leidiges Thema, denn zum einen bekommen wir recht viele Zeitungen und kaufen auch öfter Zeitschriften, zum anderen wird Vieles gerne aufbewahrt. Ich gebe zu, dass ich beim Simplify Project diese Woche nur einen Bruchteil geschafft habe, eigentlich wären da noch die Papierstapel in meinem "Büro", noch mehr versteckte Zeitschriftenstapel und die Ablage in der Küche. Es bleibt also noch was zu tun....
paper clutter is always around in this house, I choose one hot spot with magazines and catalogues and put a big paper tower in the waste container ( for paper) afterwards

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Ich weiß noch nicht, ob ich das diese Wochen fertig bekommen... Musste fast die ganze Woche im Spätdienst arbeiten; da hat der Tag einfach zu wenig Stunden! Vielleicht kriege ich es ja morgen noch hin.
LG, Bianca