Montag, 1. November 2010

Na No Wri Mo

Danke liebe Nik für diese geniale Idee! Ganz spontan habe ich beschlossen beim National Novel Writing Month mitzumachen. Die Idee ist, 50 000 Wörter in 30 Tagen zu schreiben und sich dabei selbst zu überlisten an einer Sache dran zu bleiben. Ich werde also meine Romanidee, die seit dem Frühjahr vor sich hinschlummert wieder zum Leben erwecken und hoffentlich etwas weiter kommen.
I'm joining the national novel writing month

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Cool! Alles Gute, gutes Gelingen! Kannst du uns den Titel schon verraten?

Bianca hat gesagt…

Liebe Micha,
dann Dir natürlich auch viel Glück und noch viel mehr Spaß damit!
LG, Bianca

Pure Lebenslust hat gesagt…

Viel Erfolg! LG

Isla hat gesagt…

Oh toll! Das ist eine gute Idee! :-)
Wirst du hier von deinen Fortschritten berichten?
Ich bin gespannt.

kirschkernzeit hat gesagt…

Viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir. Und freie Zeit zum Schreiben. Bin sehr gespannt, worüber du schreibst!
Bora