Gewonnen hat...

.... die liebe Sanne!
Herzliche Glückwunsch! Jetzt brauche ich nur noch deine email-Adresse, damit ich dir den Gutscheincode zuschicken kann.
Allen Anderen danke fürs Mitmachen und nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bald!

Kommentare

Sanne hat gesagt…
liebe Micha,

vielen lieben Dank! Das ist doch ein feiner Start ins Wochenende.

schön!
freudige Grüße

Sanne
kirschkernzeit hat gesagt…
Oh, das freut mich jetzt aber so was von Herzen! Sanne mag ich diesen Gewinn jetzt wirklich gönnen!!!! So schön, wie hier bei dir für sie so ein kleines, liebes Hoffnungslichtlein auffackert! Gratuliere ganz herzlich!
Bora
giozi hat gesagt…
Congratulations to Sanne. Ha ha ha I just came looking your This moment, via soule mama.

Happy Thanksgiving to you.

This is my moment: http://www.giozi.com/2010/11/this-moment-diversion-en-el-bano.html
Pure Lebenslust hat gesagt…
Liebe Sanne,
herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Verena
Sanne hat gesagt…
liebe micha,

heute , nachdem ich es erst am Montag bestellt habe, kam der eingelöste Gewinn an, eine richtig gute Pfanne für meinen Mann!
ich mach bald ein Foto und stell es in meinen Blog, dann versuch ich mal , dich oder mich zu verlinken.

jedenfalls noch mal viele herzlichen Dank

Sanne

Beliebte Posts