Mittwoch, 6. Oktober 2010

Gewinnspiel-Endspurt

Heute gibt es noch die Möglichkeit beim Gewinnspiel für Blogging for Bliss teilzunehmen! Also schreibt gerne hier oder unter dem ursprünglichen Gewinnspiel-Post einen Kommentar zum Thema Auszeiten. Morgen wird dann ausgelost und bekannt gegeben, wer gewonnen hat.

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Auszeiten hatte ich schon lange keine bewussten mehr - aber ich krieg jeden Tag so ein kleines Weilchen für mich, das ist meine Auszeit. Da kann ich nähen, stricken, was lesen, einfach liegen und vor mich hin denken/träumen... eigentlich kann ich wenigstens ein halbes Stündchen jeden Tag so für mich haben. Ich hoffe, so kleine Oasen kann ich auch dann mit den Zwillingen noch haben... und ich hab ein Mal im Monat "geistliche Begleitung". Diese Stunde ist auch eine Oase für mich - obwohl es eigentlich Vorschrift in meinem Beruf ist/war, hab ich das total für mich entdeckt und bin froh darum. Vielleicht hab ich Glück und gewinne das Buch? Ich würd mich freuen (die anderen wahrscheinlich auch..). Liebe Grüße!

Traumkraut hat gesagt…

Ich bin total beeindruckt von Deinem Headerbild... da ich nicht jeden Tag alle meine Lieblingsblogs durchlese - in letzter Zeit komme ich kaum zum Bloglesen - entdecke ich das erst jetzt. Ich mag das sehr, wenn ich Fotos von "meinen" Sachen sehe. Und weiter unten hab ich doch auch direkt nochmal ein hübsches Foto entdeckt :-)

Viele Grüße
und morgen früh gibts den Gewinner :-)

M.