Donnerstag, 25. März 2010

Stoffe / fabrics

Hier also mein Volksfaden-Einkauf (wie immer wundervoll verpackt). Dieses Mal haben es mir Blautöne angetan. Die Stoffe sind von Kokka und von Amy Butler. Eigentlich habe ich damit geliebäugelt mir aus dem mittleren Stoff, einen Rock zu nähen, was meine große Tochter aber ziemlich entsetzt hat: "Mama, du bist doch nicht mehr 18!".
baught some new fabrics in shades of blue

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Die Stoffe sehen fabelhaft aus! Ich bin gespannt, was du dann wirklich aus dem mttleren Stoff machst :)

Isla hat gesagt…

Ich finde die Stoffe auch sehr schön! Ich muss mich immer zurück halten, nicht doch neue Sachen zu bestellen. :-) Noch bin ich eisern.

Ein PIFchen ist unterwegs. Und vielen Dank für Dein liebes PIFchen, über das sich besonders meine große Tochter gefreut hat! :-D

Kristina hat gesagt…

Super schöne Stoffe, mir gefällt auch der mittlere am besten! Wär sicher auch schön als Tasche.
Aber autsch, die Preise habens ja in sich...da bestell ich die Designerstoffe lieber weiterhin in den USA, klappt immer völlig problemlos ;)

nik hat gesagt…

Oh, die sind wunderschön! Bei Volksfaden kaufe ich auch immer wieder gerne! Liebe Grüße, nik

Regina hat gesagt…

liebe micha,
sind das schöne stoffe.kaufe auch öfters bei volksfaden.
liebe grüße,regina