Montag, 29. März 2010

Ausflug nach Köln / Cologne




Nach einem Besuch im leider ziemlich überfüllten Schokoladenmuseum und Kaffeetrinken und Spielen bei Freunden hat der Regen einen tollen Regenbogen gezaubert und wir waren noch am Rhein, um Steine zu suchen und zu werfen.
yesterday we had a nice afternoon in Cologne at the "Schokoladenmuseum", with our friends and with stones at the Rhine

Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Schokoladenmuseum, wie verführerisch das klingt...!

nik hat gesagt…

Ach guck mal. Ganz in der Nähe. :) Habt ihr auch vom Schoko-Brunnen genascht? Die Bilder sind ja kaputt. Blogspot-Problem? Ich glaube, dass hatten andere heute auch. Liebe Grüße, nik

micha hat gesagt…

Ich hoffe, die Bilder sind wieder gut zu sehen. Bei mir habe ich keine kaputten Bilder gesehen.
Der Schokobrunnen war natürlich das Highlight für die Kinder - ich weiß nicht, wie oft sie sich wieder in der Schlange angestellt haben.

HipHome hat gesagt…

What a gorgeous rainbow!! Looks like you had a delightful day.