Freitagsfüller / friday thoughts


1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich mich in unseren Sommerurlaub zurückwünschen.

2. Gib mir ein Ticket für die Buchmesse oder gib mir Zeit zum Schreiben.

3. Ich höre gerade Marit Larsen.

4. Irgendwo denkt gerade jemand Marit Larsen - die kenn ich doch aus dem Fernsehen.
5. Ich werde immer ein Sonnenmensch bleiben.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich eine gute Tasse Tee.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf morgen , morgen habe ich eine Reise nach Belgien zur Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !
Wer auch gerne so einen Freitagsfüller ausfüllen möchte, kann das hier tun!
text impulses to fill out

Kommentare

Pure Lebenslust hat gesagt…
Tolle Idee!
Nächsten Freitag bin ich dabei, wenn ich es nicht vergesse ;o)
Liebe Grüße und eine tolle Woche

Beliebte Posts