Mein erster Award! / winning an award

Liebe Verena,
ganz herzlichen Dank für den Award!
Ich gebe ihm gerne weiter an Megan aus Lexington / Kentucky,
deren Blog ich schon sehr lange und gerne verfolge,
an Linnea, auf deren Seite ich immer wieder gerne stöbere und
an Doris, die zur Zeit in Schweden ist und uns von dort tolle Bilder schickt!
it is wonderful to win an award and give it to another amazing blog
Dear Megan, this award is for you, just copy the picture and put it on your page, if you want!

Kommentare

linnea hat gesagt…
oh, vielen dank für diesen award; ich freue mich sehr, dass meine seite für dich lesenswert ist!
linnea
mamas kram hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und vielen lieben Dank, dass du ihn an mich weiterreichst! Ich freue mich sehr darüber!!
Liebe Grüsse
Doris

Beliebte Posts